Über Uns

KommR  Irmgard ARNBERGER-PAVLIK
geboren 1954
Über 40 Jahre war ich in der Reisebranche in führender Position tätig.
Mit meinem Hund BRUNO, einen Golden Retriver Rüden wurde ich 3 x Staatsmeister im Breitensport. Insgesamt  bestritten wir als Team 100 Turniere mit viel Erfolg und großer Freude.

Nun ist unser Liebling im wohlverdienten Ruhestand und sein Training steht nur mehr unter dem Motto: “Just for Fun”.
Außerdem bin ich geprüfte ÖKV-Trainerin für Breitensport und Unterordnung.

Sandra PAVLIK

geboren 1975
Durch unseren Hund BRUNO  wurde meine große Liebe zu den “vierbeinigen Freunden” noch intensiver.
25 Jahre Zahntechnik waren der Grund mich schwerpunktmäßig auf die  Physiotherapie zu konzentrieren.

Mein Motto: nur gesunde und schmerzfreie Hunde sind glückliche Hunde!

 

 

 

" In Memoriam" Bruno von der goldenen Strasse

 

 

 

 

 

 

Jacky - unsere Prinzessin - Security Chief

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Amigo Message in June - unser Youngstar und Security Chief

 

Wir haben beide die Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten nach Blümchen/Woßlick an der 1.Deutschen Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie absolviert.

Die Ausbildung umfasste die Schwerpunkte Anatomie, Pathologie, Physiologie und Physiotherapie, sowie das Verhalten des Hundes.

Das Studium wurde mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung bei Jochen und Sabine Woßlick, sowie einer mündlichen Prüfung bei Dr.med.vet.Tanja Hofhansl in Deutschland abgeschlossen.