Allgemeines

Betreuung – wir sind immer dabei
Das Zusammenleben bzw. Herumtollen mit den Artgenossen kann nur dann reibungslos funktionieren, wenn der Mensch mit Verantwortungsbewusstsein und Verständnis die Gruppe leitet. Für unsere vierbeinigen Gäste sind wir rund um die Uhr im Einsatz.


Futter
Unsere vierbeinigen Gäste erhalten hochwertiges Premiumfutter von namhaften Herstellern. Das Futter ist im Preis inbegriffen.
Gefüttert wird zwei Mal am Tag – einmal morgens und einmal abends – oder nach Absprache mit dem Besitzer. Die Aufteilung der täglichen Ration in zwei Portionen hat sich nicht nur in unserer langen Erfahrung als ideal herausgestellt, sondern wird auch von vielen renommierten Hundeexperten empfohlen. Die Hunde werden natürlich getrennt gefüttert, damit sie ihre Mahlzeit ungestört einnehmen können. Sollte Ihr Hund Spezialfutter benötigen, dann informieren sie uns rechtzeitig, damit wir dieses auch besorgen können.

Videoüberwachung
Hunde sind intelligente Wesen, die sich in Anwesenheit des Menschen oftmals anders verhalten, als wenn der „Chef“ gerade nicht hier ist.
In unserer Hundepension halten Videokameras zusätzlich ein wachsames Auge auf die Hunde. So können wir die Vorgänge in den Zimmern überblicken und gegebenfalls  “eingreifen”.

Hundetraining
Hundeerziehung/ Einzelunterricht (3 x 15 Minuten)            €   20,--
Während des Aufenthaltes ihres Lieblings haben sie auch die Möglichkeit
“kleine Schwächen” bei ihrem Hund durch gezieltes Training auszubessern zu lassen.

Hundeerziehung/ Einzelunterricht (3 x 15 Minuten)            €   35,--
Natürlich sind alle Hundebesitzer, die ein Einzeltraining wünschen,  jederzeit willkommen – Termin nach Absprache!